Fahrschule Montag GmbH
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.11.2020

Covid 19 Update

Gespannt schauen wir in die Zukunft,

Bislang (Stand Sonntag-Vormittag) liegt noch keine aktualisierte Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vor. Mit Blick auf diejenigen Bundesländer, in denen die Verordnungen bereits aktualisiert wurden, gehen wir allerdings momentan weiterhin davon aus, dass auch in Baden-Württemberg die Fahrschulen im November während des „Lockdown light“ geöffnet bleiben.

Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt werden wir Euch wie gewohnt darüber informieren.

Wir werden uns weiterhin an die geltenden Hygienevorschriften halten, um Euch einen bestmöglichen Schutz bei uns bieten zu können.

Bleibt gesund,
Euer Team der Fahrschule Montag



Zurück zur Übersicht



 
Karte
Anrufen
Email
Info